Neben unserer beruflichen Tätigkeit haben wir das Halten von Tieren und das Bewirtschaften eines eigenen Gartens zur Herzensangelegenheit gemacht. Das Wohl der Tiere ist uns enorm wichtig. Es gibt uns ein gutes Gefühl, wenn wir aus Überzeugung ein artgerecht gehaltenes Tier an den Endverbraucher bringen können. So stellen wir sicher, dass das gesamte Tier verwertet und es bis zur Schlachtung möglichst naturnah und mit dem verdienten Respekt aufgezogen wird.


Die Zeit, die uns neben dem Arbeiten, Tiere versorgen und Garten pflegen noch bleibt, verbringen wir am Liebsten in den Bergen oder natürlich in unserem schönen zu Hause. Im Winter bevorzugen wir das Skifahren oder die schönen Skitouren und im Sommer nehmen wir den Aufstieg unter die Füsse.

 

Auch für unsere Hobby's das Singen (im Jodlerclub «Echo vom Bärgli») sowie dem Ausdauersport schaffen wir uns unseren Freiraum (wenn's dann noch reicht!).